Verschiedenste Projekte in Zusammenarbeit mit Agenturen.

Eine Vielzahl an B2B – Marketing- und Kommunikationsprojekten für technische Produkte und Dienstleistungen der verschiedenen Gewerken im Gebäude habe ich erfolgreich umgesetzt, wobei ich umfassendes spezifisches Branchenwissen gewonnen habe: Licht, Gebäude-/Sicherheitstechnik, Kälte-/Klimatechnik, Baustoffe, Energie.

Verschiedene Auftraggeber von Einzelunternehmen über Mittelstand bis hin zu Konzernen nahmen und nehmen mein Know-how in Anspruch. Die Projekte habe ich in Zusammenarbeit mit Agenturen erfolgreich abgewickelt und das wird natürlich auch in Zukunft so sein.

Genauso zählen zu den Referenzen auch Beratung, Webinare, Praxisseminare und Impulsvorträge rundum das Thema der richtigen Nutzung von XING und auch LinkedIn.

Gleichzeitig nutzen auch Unternehmer und Freiberufler anderer Branchen meine Erfahrungen. Die ganzheitliche Kommunikation steht immer im Mittelpunkt – also on- und offline, um passgenau vernetzt zu agieren.

Die Projekte zeigen meine Kompetenzen – machen Sie sich selbst ein Bild.

Neues zu XING

Aktuell erfolgreich umgesetzte Projekte mit MARKETING 4 BUILDING | BUSINESS PEOPLE  – für Startups und etablierte mittelständische Unternehmen in der Branchen Licht – Gebäudetechnik – Sicherheitstechnik sowie für Institutionen und Netzwerke.